Einsatzbericht Nr. 195 / 2022



Alarmierung Freitag, 12.08.2022, 23:42 Uhr
Gruppenalarm Gruppe 2, Einheit Geseke
Alarmstufe Brand 1
Einsatzart Brandeinsatz, Heimrauchmelder
Einsatzort Wichburgastraße, Geseke
Einsatzdauer 22 Minuten

 Einsatzbericht


In einem Wohnhaus löste ein Heimrauchmelder aus. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnten von außen keine Erkenntnisse getroffen werden. Durch eine Anwohnerin, welche kurze Zeit später eintraf, konnte ein gewaltfreier Zugang in die Wohnung geschaffen werde. Ein Trupp ging zur Erkundung vor und konnte keine Feststellungen (kein Rauch/kein Feuer) machen. Somit waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
HLF 20/16DLK 23/12

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


RTW Geseke, Polizei