Einsatzbericht Nr. 51 / 2009



Alarmierung Mittwoch, 27.05.2009, 20:08 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe
Einsatzart Brandeinsatz, Brand 2
Einsatzort Auf den Strickern, Geseke
Einsatzdauer 20 Minuten

 Einsatzbericht


In einem Mehrfamilienhaus in der Straße Auf den Strickern hörten Bewohner das laute Piepen eines Rauchmelders aus der Nachbar-Wohnung und alarmierten die Feuerwehr. Vor Ort wurde eine starke Verrauchung der gesamten Wohnung festgestellt. In dieser Wohnung befand sich eine Person, welche die Rauchentwicklung und den Alarm des Rauchmelders offensichtlich nicht wahrgenommen hatte. Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Rauchentwicklung war durch angebranntes Essen auf einem Herd entstanden.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1TLF 8/18LF20HLF 20/16DLK 23/12GW

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst, Polizei