Einsatzbericht Nr. 224 / 2019



Alarmierung Montag, 18.11.2019, 18:50 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe Technische Hilfe 2
Einsatzart Technische Hilfe, Verkehrsunfall
Einsatzort Salzkottener Straße, Geseke
Einsatzdauer 47 Minuten

 Einsatzbericht


Die Einheit Geseke wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen, darunter zwei Kinder, zur Salzkottener Straße gerufen. Während die Fahrzeugführerin das Fahrzeug bereits verlassen konnte, mussten die Kinder ohne Einsatz von technischen Geräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Alle Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und sicherte sie ab. Nachdem das verunfallte Fahrzeug von einem Abschleppdienst abgeholt wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. (NSE)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1LF20HLF 20/16GW-L2

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst Kreis Soest, Polizei, Abschleppdienst