Einsatzbericht Nr. 98 / 2010



Alarmierung Freitag, 06.08.2010, 21:26 Uhr
Zugalarm, Einheit Störmede, Einheit Langeneicke
Sonderalarm Drehleiter, Einheit Geseke
Alarmstufe
Einsatzart Brandeinsatz, Brand 2
Einsatzort Schützenstraße, Langeneicke
Einsatzdauer 3 Stunden 32 Minuten

 Einsatzbericht


In einer Wohnung an der Schützenstraße in Langeneicke kam es zu einem Brand in einer Küche. Einen Bewohner des Hauses wurde auf den Brand aufmerksam und konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr erfolgreiche Löschversuche mit einem Pulverfeuerlöscher unternehmen. Durch die Feuerwehr wurden weitere Löschmaßnahmen durchgeführt, sowie das Gebäude über einen längeren Zeitraum mit einem Belüftungsgerät belüftet. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
DLK 23/12
Einheit Störmede
ELW1LF20LF 16-TS
Einheit Langeneicke
TSFTLF 16/25

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


keine / nicht erfasst