Einsatzbericht Nr. 148 / 2013



Alarmierung Freitag, 22.11.2013, 05:02 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke, Einheit Störmede
LG Mönninghausen
Alarmstufe
Einsatzart Brandeinsatz, Brand 2
Einsatzort Westmauer, Geseke
Einsatzdauer 3 Stunden 48 Minuten

 Einsatzbericht


An der Westmauer kam es zu einem Zimmerbrand im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Bereits bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte drang dichter Rauch aus dem Gebäude. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz eingesetzt. Aufgrund der starken Wärmeentwicklung musste der Innenangriff abgebrochen und ein Außenangriff vorgenommen werden. Ein Bewohner wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1MTFLF20HLF 20/16DLK 23/12GW
Einheit Störmede
ELW1LF20LF 16-TS
Einheit Mönninghausen
TLF 2000LF10

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst, Polizei