Einsatzbericht Nr. 61 / 2020



Alarmierung Mittwoch, 04.03.2020, 12:13 Uhr
über Funk
Alarmstufe Brand 1
Einsatzart Brandeinsatz, Fahrzeugbrand
Einsatzort Kreuzbreite, Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde 31 Minuten

 Einsatzbericht


Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke wurde zu zwei brennenden Motorrollern in die Kreuzbreite gerufen. Da sich Einsatzkräfte aufgrund des vorherigen Einsatzes (Bericht folgt) in Bereitstellung befanden, konnten sie rasch zur Einsatzstelle ausrücken. Durch die schnelle Brandbekämpfung unter Atemschutz konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Mit Hilfe der Drehleiter und eine Wärmebildkamera wurde Dach des Mehrfamilienhauses kontrolliert. (MVO)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
DLK 23/12
Einheit Störmede
LF20

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


keine / nicht erfasst

 

 Foto-Dokumentation



Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.