Einsatzbericht Nr. 18 / 2021



Alarmierung Freitag, 22.01.2021, 13:42 Uhr
telefonisch, Einheit Störmede
Alarmstufe Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe, Baum auf Straße
Einsatzort Rosengartenweg, Eringerfeld
Einsatzdauer 51 Minuten

 Einsatzbericht


Die Einheit Störmede wurde um 13:42 Uhr in den Rosengartenweg nach Eringerfeld zu einem umgestürzten Baum auf Straße alarmiert. Beim Erkunden der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass noch zwei weitere Bäume drohten auf die Straße zu stürzen. Mit einer Kettensäge wurden die Bäume entfernt und im Anschluß die Straße gereinigt. (EHI)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Einheit Störmede
LF 16-TS

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


keine / nicht erfasst

 

 Foto-Dokumentation



Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.