Einsatzbericht Nr. 14 / 2010



Alarmierung Mittwoch, 10.02.2010, 03:10 Uhr
Gruppenalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe
Einsatzart Technische Rettung, Technische Hilfe 2
Einsatzort A44 -> Dortmund, Autobahn
Einsatzdauer 1 Stunde 36 Minuten

 Einsatzbericht


Ein Lkw-Fahrer, der auf der Autobahn 44 in Richtung Dortmund unterwegs war, war aus ungeklärter Ursache frontal in den Böschungsbereich geprallt, wo er umzukippen drohte. Die Geseker Wehr hat den Fahrer mit technischem Gerät aus dem Führerhaus gerettet. Die Anschlussstelle Geseke musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Als die Feuerwehr gerade auf dem Rückweg war, wurde sie gegen 04:46 Uhr zu dem nächsten Crash gerufen.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1HLF 20/16DLK 23/12GW

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst, Autobahnpolizei