Einsatzbericht Nr. 134 / 2021



Alarmierung Donnerstag, 24.06.2021, 22:07 Uhr
Gruppenalarm Gruppe 2, Einheit Störmede
Alarmstufe Brand 1
Einsatzart Brandeinsatz, Brandnachschau
Einsatzort Von-Hörde-Straße, Störmede
Einsatzdauer 56 Minuten

 Einsatzbericht


In einem Wohnhaus in der Von-Hörde-Straße kam es zu einem Kleinbrand im Keller, welcher durch die Anwohner schon selbstständig gelöscht werden konnte. Wir wurden zur Brandnachschau und Entrauchung der Räumlichkeiten alarmiert. Vor Ort wurde ein Hochleistungslüfter eingesetzt und die Einsatzstelle anschließend den Bewohnern übergeben. (EHI)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Einheit Störmede
ELW1LF20

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Polizei

 

 Foto-Dokumentation



Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.