Einsatzbericht Nr. 92 / 2021



Alarmierung Mittwoch, 28.04.2021, 05:42 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke, Einheit Störmede
Löschgruppe Langeneicke, Einheit Langeneicke
Alarmstufe Brand 2
Einsatzart Brandeinsatz, Brand 2
Einsatzort A44 > Kassel, Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde 23 Minuten

 Einsatzbericht


Um 05:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke zur Autobahnauffahrt der A44 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert. Dort brannte der Anhänger eines LKW im Bereich der vorderen Achse. Laut Aussage des LKW-Fahrers waren sowohl die Zugmaschine als auch der Anhänger nicht beladen. Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden, sodass eine weitere Ausdehnung auf die Zugmaschiene verhindert werden konnte. Personen wurden nicht verletzt. (EHI)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1HLF 20/16
Einheit Störmede
ELW1LF20
Einheit Langeneicke
MZFLF10

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


BAB Polizei, RTW DRK Geseke, Untere Wasserbehörde