Einsatzbericht Nr. 209 / 2020



Alarmierung Mittwoch, 14.10.2020, 12:07 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe Brand 1
Einsatzart Brandeinsatz, Fahrzeugbrand
Einsatzort A44 > Kassel, Geseke
Einsatzdauer nicht erfasst

 Einsatzbericht


Die Einheit Geseke wurde zur Rast- und Tankanlage Hellweg Süd auf die BAB44 in Fahrtrichtung Kassel zu einem PKW Brand gerufen. Das in Vollbrand stehende Fahrzeug wurde von einem Trupp unter Atemschutz und mit einem C-Rohr abgelöscht. Während des Einsatzes wurde der Verkehr auf der Autobahn nicht beeinträchtigt. (EHI)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1LF20TLF4000HLF 20/16

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst, Polizei

 

 Foto-Dokumentation



Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.