Einsatzbericht Nr. 144 / 2012



Alarmierung Dienstag, 30.10.2012, 01:36 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe
Einsatzart Technische Hilfe, Technische Hilfe 1
Einsatzort A44 -> Dortmund, Autobahn
Einsatzdauer 2 Stunden 8 Minuten

 Einsatzbericht


Auf der Autobahn 44 in Fahrtrichtung Dortmund in Höhe Kilometer 92 war ein Sattelschlepper von der Fahrbahn abgekommen und im Graben zum stehen gekommen. Durch den Unfall wurde ein mit 400l-Dieselkraftstoff befüllter Fahrzeugtank beschädigt und ist vollständig ausgelaufen. Personen wurden nicht verletzt. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert und ausgelaufener Kraftstoff aufgenommen.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1MTFHLF 20/16GW

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Untere Wasserbehörde, Polizei