Einsatzbericht Nr. 54 / 2021



Alarmierung Freitag, 12.02.2021, 16:09 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Löschgruppe Langeneicke
Zugalarm, Einheit Störmede
Alarmstufe Brand 2
Einsatzart Brandeinsatz, Brand 2
Einsatzort Bürener Straße, Geseke
Einsatzdauer 59 Minuten

 Einsatzbericht


Die Einheit Geseke wurde zu einer automatischen Feuermeldung in einem Objekt an der Bürenerstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war eine Rauchentwicklung im Gebäude feststellbar, woraufhin eine Alarmstufenerhöhung auf Brand_2 durchgeführt wurde. Nachdem sich gewaltsam Zutritt geschaffen wurde, konnte festgestellt werden, dass die Rauchentwicklung von einer Nebelmaschine, welche am Einbruchalarm gekoppelt ist, ausgelöst hatte. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. (NSE)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1LF20TLF4000HLF 20/16DLK 23/12
Einheit Störmede
LF20LF 16-TS
Einheit Langeneicke
MZFLF10

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst Kreis Soest, Polizei