Einsatzbericht Nr. 127 / 2006



Alarmierung Dienstag, 18.07.2006, 18:53 Uhr
Brandeinsatz Gruppenalarm Gr. 2, Einheit Geseke
Alarmstufe Brandmeldeanlage
Einsatzart Brandeinsatz, Brandmeldeanlage
Einsatzort Wichburgastraße, Geseke
Einsatzdauer 57 Minuten

 Einsatzbericht


Durch einen technischen Defekt löste die Brandmeldeanlage in einem Objekt an der Wichburgastraße aus. Da sich der Feuerwehr-Schlüsseltresor nicht öffnen lies, war es erforderlich das Freischaltelement zu entriegeln um die Brandmeldeanlage manuell auszulösen. Aufgrund einer Störung ließ sich der Schlüsseltresoer jedoch nicht öffenen, so dass ein Zugang zum Gebäude durch ein Fenster verschafft wurde. Eine Service-Firma wurde verständigt, da sich die Brandmeldeanlage nicht zurückstellen ließ. Die Einsatzstelle wurde an den Hausmeister übergeben.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1HLF 20/16DLK 23/12

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


keine / nicht erfasst