Einsatzbericht Nr. 151 / 2020



Alarmierung Mittwoch, 15.07.2020, 20:04 Uhr
Gruppenalarm Gruppe 1, Einheit Geseke
Gruppenalarm, Einheit Mönninghausen
Zugalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe Brand 1
Einsatzart Brandeinsatz, Ausgelöster Rauchmelder
Einsatzort Othmarstraße, Geseke
Einsatzdauer 46 Minuten

 Einsatzbericht


Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke wurde um 20:04 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Othmarstraße gerufen, Anwohner meldeten ebenfalls Brandgeruch aus der Wohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Nach dem sich die Einsatzkräfte gewaltsam Zugang zur Wohnung verschafften, konnte angebranntes Essen auf einem Herd als Ursache für die Rauch- und Geruchsentwicklung festgestellt werden. Die Bewohner der Wohnung waren nicht anwesend. Die Wohnung wurde gelüftet. (MVO)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
MTFHLF 20/16

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst Kreis Soest, DRK Geseke, Polizei