Einsatzbericht Nr. 22 / 2023



Alarmierung Donnerstag, 19.01.2023, 11:21 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe, Verkehrsunfall
Einsatzort Bürener Straße, Geseke
Einsatzdauer 38 Minuten

 Einsatzbericht


Auf der Bürener Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW.
Entgegen der ersten Meldung, dass eine Person im PKW eingeschlossen sei, konnte diese ohne weitere Hilfsmittel das Fahrzeug selbstständig verlassen.
Die Person wurde dem Rettungsdienst zur Sichtung übergeben und konnte anschließend, unverletzt, an der Einsatzstelle verbleiben.
Da keine Betriebsmittel ausliefen und die Polizei die Einsatzstelle absicherte, waren keine weiteren Maßnamen der Feuerwehr erforderlich.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1HLF 20/16GW-L2

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


RTW Erwitte, Polizei