Einsatzbericht Nr. 24 / 2021



Alarmierung Montag, 01.02.2021, 18:34 Uhr
Gruppenalarm Gruppe 2, Einheit Geseke
Alarmstufe Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe, Verkehrsunfall
Einsatzort A44 > Dortmund , Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde 41 Minuten

 Einsatzbericht


Die Einheit Geseke wurde gestern um 18:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem PKW mit Anhänger auf die BAB44 alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Während der gesamten Maßnahmen war die rechte Fahrspur gesperrt. Eine leicht verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. (EHI)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1LF20HLF 20/16GW-L2

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


BAB Polizei, Rettungsdienst Kreis Soest, Abschleppunternehmen

 

 Foto-Dokumentation



Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.