Einsatzbericht Nr. 192 / 2020



Alarmierung Freitag, 04.09.2020, 16:40 Uhr
Zugalarm, Einheit Störmede
Gruppenalarm, Einheit Mönninghausen
Gruppenalarm, Einheit Langeneicke
Sonderfahrzeuge, Einheit Geseke
Alarmstufe Brand 2
Einsatzart Brandeinsatz, Essen auf Herd
Einsatzort Dedinghauser Straße, Ehringhausen
Einsatzdauer 37 Minuten

 Einsatzbericht


Die Einheiten Geseke, Störmede, Langeneicke und Mönninghausen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke wurden um 16:40 Uhr zu einem Küchenbrand in die Dedinghauser Straße gerufen. Durch die Rettungsleitstelle wurde darauf hingewiesen, dass sich evtl. noch eine Person in der Wohnung befinden könnte. Nach Erkundung der ersteintreffenden Kräfte wurde festgestellt, das es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte und die Person schon außerhalb des Gebäudes war. Die Wohnung wurde belüftet und an den Bezitzer übergeben. (NSE)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1TLF4000DLK 23/12
Einheit Störmede
LF20
Einheit Langeneicke
LF10
Einheit Mönninghausen
LF10

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst Kreis Soest, Polizei, DRK Geseke