Einsatzbericht Nr. 267 / 2018



Alarmierung Mittwoch, 31.10.2018, 19:07 Uhr
Zugalarm, Löschzug Geseke
Löschgruppe Mönninghausen
Alarmstufe Brand 2
Einsatzart Brandeinsatz, Zimmerbrand
Einsatzort Erwitter Straße, Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde

 Einsatzbericht


Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke wurde mit der Meldung >Brand im Einfamilienhaus, Menschen und Tiere in Gefahr< in die Erwitter Straße gerufen. Ein Brand im Hauswirtschaftsraum des Einfamilienhauses wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Die Bewohner konnten unversehrt ins Freie. (MNA)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Löschzug Geseke
ELW1LF20TLF4000HLF 20/16DLK 23/12
Löschgruppe Mönninghausen
LF10

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst Kreis Soest

 

 Karte



Die Karte zeigt stets auf die erste Hausnummer einer Straße und nicht auf die tatsächliche Einsatzstelle!