Einsatzbericht Nr. 10 / 2003



Alarmierung Sonntag, 19.01.2003, 08:51 Uhr
Technische Hilfe Zugalarm, Einheit Geseke
Technische Hilfe Gruppenalarm Gr. 1, Einheit Störmede
Alarmstufe
Einsatzart Technische Rettung, Verkehrsunfall
Einsatzort Dedinghauser Straße, Ehringhausen
Einsatzdauer nicht erfasst

 Einsatzbericht


Auf der Dedinghauser Straße in Höhe des Schießstandes kam ein PKW aufgrund der Fahrbahnglätte und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde die Fahrerin im Fußraumbereich eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Hierzu wurde ein Spreizer eingesetzt. Die verletzte Fahrerin wurde mit dem RTW in ein Lippstädter Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr aus Geseke und Störmede war mit 7 Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften zur Einsatzstelle ausgerückt.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Einheit Geseke
ELW1LF 8/6LF20GWRW 1
Einheit Störmede
LF20LF 16-TS

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst