Einsatzbericht Nr. 112 / 2022



Alarmierung Freitag, 06.05.2022, 10:10 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Alarmstufe Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe, Verkehrsunfall
Einsatzort Störmeder Straße, Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde

 Einsatzbericht


Ein PKW kam auf der Störmeder Straße von der Fahrbahn ab, durchfuhr auf ca. 80m den Grünstreifen, prallte dann in eine Bushaltestelle. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst gesichtet und einem Krankenhaus zugeführt.
Zusammen mit dem Abschleppdienst und Kräften des Baubetriebshofes der Stadt Geseke wurde das Fahrzeug geborgen, das defekte Bushaltehäuschen demontiert und die Fahrbahn gereinigt.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
HLF 20/16GW-L2

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


RTW Geseke, Polizei, Baubetriebshof, Abschleppdienst