Einsatzbericht Nr. 165 / 2003



Alarmierung Montag, 17.11.2003, 13:24 Uhr
Tagalarm Gesamtwehr
Alarmstufe
Einsatzart Technische Rettung, Verkehrsunfall
Einsatzort Ernst-von-Bayern-Straße, Geseke
Einsatzdauer nicht erfasst

 Einsatzbericht


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es im Kreuzungsbereich auf der Ernst-von-Bayern-Straße, nachdem zwei Pkws zusammengeprallt waren. Anschließend beschleunigte aus bisher nicht bekannten Gründen der Fahrer eines Mercedes sein Fahrzeug und kam etwa 250 Meter weiter an einem Baum vor einem Haus zum Stillstand. Hierbei wurde er schwer verletzt. Der Fahrer des zweiten Pkw blieb unverletzt. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme durch die Polizei für mehrere Stunden gesperrt. Ausgelaufenes Öl wurde durch die Feuerwehr mit Ölbindemittel aufgenommen.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
LF20RW 1
Einheit Störmede
LF20
Einheit Langeneicke
TSF

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst, Polizei, Ordnungsamt