Einsatzbericht Nr. 17 / 2019



Alarmierung Montag, 28.01.2019, 04:04 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke
Löschgruppe Mönninghausen
Alarmstufe Brand 2
Einsatzart Brandeinsatz, Garagenbrand
Einsatzort Zu den drei Linden, Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde 3 Minuten

 Einsatzbericht


Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke wurde um 04:04 Uhr zu einem vermutetem Zimmerbrand in die Straße Zu den drei Linden gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte jedoch kein Zimmer, sondern mehrere abgestellte Abfallbehälter neben einer Garage. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohngebäude konnte, aufgrund des schnellen Einsatzes der Feuerwehr verhindert werden. Zur Brandbekämpfung wurde zwei C-Rohre eingesetzt. Ein in der Garage abgestellter PKW konnte ohne Beschädigungen aus dem Gefahrenbereich gefahren werden. Personen wurden nicht verletzt. (FLN)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1TLF4000HLF 20/16DLK 23/12GW-L2
Einheit Mönninghausen
TLF 2000LF10

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Polizei, Rettungsdienst Kreis Soest, DRK Geseke,