Einsatzbericht Nr. 265 / 2018



Alarmierung Montag, 29.10.2018, 14:08 Uhr
Zugalarm, Löschzug Geseke
Alarmstufe Technische Hilfe 2
Einsatzart Technische Rettung, Verkehrsunfall
Einsatzort Salzkottener Straße, Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde 23 Minuten

 Einsatzbericht


Der Löschzug Geseke wurde zu einem Verkehrsunfall in die Salzkottener Straße (B1) gerufen. Eine Frau war mit ihrem PKW von Geseke auf dem Weg nach Salzkotten, dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug einer Autofahrerin, die in Richtung Geseke unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Frauen schwer verletzt, eine Frau musste mit technischem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die B1 für etwa zwei Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (MNA)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Löschzug Geseke
ELW1LF20TLF4000HLF 20/16GW-L2

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst Kreis Soest

 

 Karte



Die Karte zeigt stets auf die erste Hausnummer einer Straße und nicht auf die tatsächliche Einsatzstelle!