Einsatzbericht Nr. 121 / 2021



Alarmierung Sonntag, 13.06.2021, 00:58 Uhr
Gruppenalarm Gruppe 1, Einheit Störmede
Alarmstufe Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe, Verkehrsunfall
Einsatzort Rüthener Straße, Störmede
Einsatzdauer 6 Stunden 2 Minuten

 Einsatzbericht


Wir wurden um kurz nach Mitternacht in die Rüthener Straße nach Störmede alarmiert. Dort war ein Traktor mit Anhänger verunglückt und blieb im Graben liegen. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel gebunden. Ein Bergeunternehmen rückte mit Spezialgerätschaften an um den Traktor aus dem Graben zu bergen. Der Fahrer wurde in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. (EHI)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Einheit Störmede
ELW1LF20GW-G

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Polizei, Rettungsdienst Kreis Soest, Untere Wasserbehörde, Bergungsunternehmen

 

 Foto-Dokumentation



Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.