Einsatzbericht Nr. 211 / 2019



Alarmierung Mittwoch, 06.11.2019, 16:35 Uhr
Zugalarm, Einheit Geseke, Einheit Störmede
Löschgruppe Langeneicke
Alarmstufe Brand 2
Einsatzart Brandeinsatz, Gaststättenbrand
Einsatzort Cranestraße, Geseke
Einsatzdauer 1 Stunde 33 Minuten

 Einsatzbericht


Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke wurde um 16:36 Uhr zu einem Brand in einer örtlichen Gaststätte an der Cranestraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden bereits erste Löschmaßnahmen durch Anwohner vor Ort durchgeführt. Drei Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben von denen zwei Personen zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurden. Durch die Feuerwehr wurde der Thekenbereich kontrolliert und die betroffenen Räume belüftet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben. (NSE)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
LF20HLF 20/16DLK 23/12
Einheit Störmede
LF20
Einheit Langeneicke
LF10

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst Kreis Soest, Polizei, Elektrofachfirma