Einsatzbericht Nr. 74 / 2017



Alarmierung Dienstag, 09.05.2017, 12:44 Uhr
Gruppenalarm Gruppe 1, Einheit Störmede
Führungsgruppe
Alarmstufe Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe, Verkehrsunfall
Einsatzort Steinhauser Straße, Eringerfeld
Einsatzdauer 2 Stunden 14 Minuten

 Einsatzbericht


Um 12:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Eringerfeld gerufen. Auf der Steinhauser Straße zwischen Eringerfeld und Steinhausen kam ein PKW von der Fahrbahn ab und landete, auf dem Dach liegend, in einem rund drei Meter tiefen Graben. Die vier Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen, sie wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr insgesamt drei Rettungswagen mit einem Notarzt. (MVO)

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW
Einheit Geseke
ELW1
Einheit Störmede
LF20

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


Rettungsdienst, Polizei