Unfallflucht mit verletztem Kradfahrer

Am Montag, gg. 17.45 Uhr, wollte ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus Geseke mit seinem PKW auf der Straße Auf dem Stifte wenden. Hierbei übersah er offensichtlich einen 47-jährigen Kradfahrer aus Geseke, der diese Straße aus Richtung Wichburgastr. befuhr. Um einen Zusammenstoß mit dem wendenden PKW zu vermeiden, bremste der Kradfahrer sein Krad mit einer Vollbremsung ab. Hierbei stürzte er und blieb verletzt auf dem Gehweg liegen, wo er von einem Arzt notversorgt wurde.

Der PKW-Fahrer hielt kurz an, setzte dann aber seine Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Rennenkamp fort. Durch Zeugen konnte das Kennzeichen des flüchtenden abgelesen werden, so dass mit weiteren Ermittlungen der flüchtige Unfallbeteiligte festgestellt werden konnte.

Der Kradfahrer wurde zur stationären Behandlung einem Geseker Krankenhaus zugeführt.