Feuerwehrfahrzeuge mit Trauerflor versehen

In der vergangenen Woche erfuhren auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke von dem schweren Verkehrsunfall in Erkelenz zwischen einem Tanklöschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Erkelenz und einem Pkw, bei dem der 57 jährige Fahrer des Feuerwehrfahrzeuges und der 19 jährige Pkw-Fahrer, ebenfalls Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, auf tragische Weise ihr Leben verloren. Zwei weitere Einsatzkräfte (30 und 39 Jahre) erlitten zum Teil lebensgefährliche Verletzungen.

Die Trauer der Kameraden der Geseker Feuerwehr gilt den verstorbenen Einsatzkräften, das Mitgefühl den verletzten Feuerwehrkameraden und den trauernden Familien, Angehörigen und Freunden. Um dieses auch in der Öffentlichkeit zum Ausdruck zu bringen, wurden sämtliche Feuerwehrfahrzeuge mit Trauerflor versehen.