Junger Fahrer hatte Glück

Ein 24-jähriger aus Lippstadt konnte am Mittwochnachmittag unverletzt aus seinem Autowrack aussteigen. Er war mit seinem Opel Corsa auf der B1 aus Geseke kommend unterwegs. Nach seinen Angaben fuhr ein schwarzer BMW in der gleichen Richtung auf dem Seitenstreifen. Plötzlich sei der BMW ohne zu blinken auf die Richtungsfahrbahn gezogen. Da der Corsafahrer sich schnell näherte musste der jungen Mann ein Vollbremsung einleiten. Dabei verlor er die Gewalt über sein Auto. Der Opel überschlug sich im Straßengraben und blieb schließlich auf der Seite liegen. Der Fahrer des BMW fuhr angeblich ohne zu stoppen weiter. An dem Corsa entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Sie sollten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 melden.