Feuerwehr verbindet

Am 30. Dezember 2016 heiratete der Löschgruppenführer der Löschgruppe Langeneicke Michael Kahr seine bis Dato Lebensgefährtin Kathrin Baierlein. Beide sind in der Löschgruppe aktive Mitglieder. Kennengelernt haben sich die beiden bei dem Unterbrandmeister-Lehrgang (F2) in Ahlen Brockhausen.

Mittlerweile ist die kleine Familie zu dritt. Der kleine Nachwuchs-Feuerwehrmann Max ist schwer begeistert von der ehrenamtlichen Arbeit des frisch gebackenen Ehepaares.

Vor dem Haus Thoholte standen Feuerwehrfrauen und -männer der gesamten Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Geseke Spalier, um den beiden zu ihrem neuen Lebensabschnitt zu gratulieren. Das Brautpaar musste durch aufgestellte C-Schläuche gehen. Ein Schlauch musste gemeinsam von den beiden durchtrennt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke wünscht den dreien alles Gute für die Zukunft!