Einsatzbericht Nr. 179 / 2023



Alarmierung Samstag, 16.09.2023, 12:14 Uhr
Alarmstufe Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe, Verkehrsunfall
Einsatzort A44 > Dortmund, Geseke
Einsatzdauer 2 Stunden 6 Minuten

 Einsatzbericht


Auf der A44 kam es, in Fahrtrichtung Dortmund, zu einem Verkehrsunfall mit 3 PKW. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurden die Insassen der PKW gesichtet und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Autobahn-Polizei übergeben.

 

 Eingesetzte Fahrzeuge


Leiter der Feuerwehr
KdoW 2
Einheit Geseke
ELW1TLF4000HLF 20/16GW-L2

 

 Weitere am Einsatz beteiligte Kräfte


RTW Büren, RTW Feuerwehr Lippstadt, KTW Kreis Soest, RTW Geseke, NEF Erwitte, RTH Christoph 8, RTW ASB Kassel, Autobahnpolizei