Feuerwehr-Geseke.de ausgezeichneter Internet-Auftritt

Noble Hotels haben fünf Sterne, Spitzenrestaurants fünf Hauben, Deutschlands Feuerwehren können mit ihren Internet-Auftritten fünf Helme bekommen. Zum dritten Mal zeichnete Dräger die besten Internet-Auftritte Deutscher Feuerwehren aus. Ganz oben auf dem Siegertreppchen landete die Geseker Feuerwehr dabei zwar nicht, immerhin wurde die Homepage, die in diesem Jahr unter anderem ihren 10. Geburtstag feiert, aber mit vier Helmen prämiert. Neuestes Feature ist eine so genannte Ereignis-Datenbank, in der die Nutzer auf rund 9800 Dokumente zu Einsätzen zurückschauen können, sowie die Webcam am Gerätehaus Geseke. Nicht nur deshalb lohnt sich ein Blick auf die Vier-Helme-Homepage der Geseker Feuerwehr.