Übergabe der Poloshirts mit neuem Logo

Auch wenn es gerade mal nicht brennt, setzen die Kameraden auf einheitliche Kleidung: Über 250 gesponsorte Poloshirts im Wert von 6000 Euro freut sich die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke. Hintergrund der Spende des Feuerwehr-Fördervereins - die Durchführung lag bei der Kleiderkammer - ist das neu entwickelte Logo der Wehr, das es bisher noch nicht auf die Shirts der Freiwilligen geschafft hatte. Jetzt - mit neuem Logo und neuen Poloshirts - soll der Zusammenhalt der Kameraden und des Nachwuchses erst recht nach außen sichtbar sein. Zur Übergabe der Spende trafen sich jetzt Irena Holste (Kleiderkammer), Andre Fara (Kleiderkammer), Dieter Hunold, Robert Henneken (beide Fördervein) und Florian Nagelmeier (Feuerwehrleiter). Übrigens: Auch die Fahrzeuge sollen alsbald das neue Logo noch aufgetragen bekommen.

Quelle: Der Patriot - Geseker Zeitung