Infoabend zum diesjährigen Grundlehrgang
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Geseke sucht noch motivierte Kameradinnen und Kameraden für den kommenden Grundlehrgang. Wer Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit und der Arbeit im Team hat, ist herzlich eingeladen, Teil der Feuerwehr zu werden.
Der Info-Abend findet am 17.06.2026 um 19:00 Uhr in Erwitte statt. Dort erhalten Interessierte Informationen rund um die Ausbildung und den Ablauf des Grundlehrgangs.
Die Ausbildung wird gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Erwitte durchgeführt. Wir freuen uns über jede Interessierte und jeden Interessierten, die Teil einer starken Gemeinschaft werden möchten.

